Donnerstag, 2. Februar 2006

...

Liebe Exil-Österreicher...
das war aber ein sehr schöner und lustiger Bericht von eurer Anreise. Besonders gefallen hat mir nätürlich der Typ im Wasser. Was der da wirklich macht, ist mir unerklärlich. Ich denke, er freut sich, dass er überlebt hat. Oder das Bild soll darstellen, dass, obwohl man abgestürzt ist, man glücklich sein soll, da man trotz Schwimmweste nicht untergeht oda so.. naja, seits froh, dass ihr überlebt habts!
Und bitte, schreibt uns doch mal eine Karte. Am besten ins Aqua, da sind sie das jetzt eh schon gewohnt.
BIs dahin die liebsten Grüße ausm TNF Turm und gute Nacht, die Iri
Frau Conni - Fr, 3. Feb, 12:54

Salt Lake City

Liebe Iri,

Bitte wie wäre es, wenn du während der Zeit, die du in Utah verweilen wirst, ebenfalls hier im Weblog von deinen Reiseerlebnissen berichtest? Ginge das?

Thomas de Colombia - Sa, 4. Feb, 02:44

Waere das nicht sinnvoller, gleich einen eigenen Weblog einzurichten und wechselseitig zu verlinken?
Frau Conni - Sa, 4. Feb, 13:00

Ach was!

Da sich der Aufenthalt des frisch(auf)verliebten Fräuleins ohnehin nur auf 10 Tage beschränkt, würde sich das doch gar nicht auszahlen, mehr als 2,3 Beiträge schauen da doch eh nicht raus.
MagIRI - Fr, 10. Feb, 13:39

Natürlich werde ich ihnen ausführlichst von meinem Amerika-Trip berichten! Denn vielleicht muss ich sowieso meine gesamte Zeit alleine verbringen, weil mich der Deutsche mitten in SLC stehn ließ.. dann kann ich fleißigst in mein / tschuldigung EUER weblog schreiben!
Wie gehts denn so in Kolumbien? Und bitte wo is jetzt eigentlich da Mampfi hin?
Bussis von da Iri

Kolumbien 2006

Die Abenteuer von Thomas und Marion

Aktuelle Beiträge

buenos dias o buenas...
buenos dias o buenas noches!? möcht bitte auch das...
Nestax - So, 14. Mai, 12:30
Jaja, das mit dem Skype......
Jaja, das mit dem Skype... kann leider momentan nicht,...
Marion en Colombia - Mi, 10. Mai, 18:40
an Alex B.
Passt jetzt zwar ned zum Thema, wollte aber dem Alex...
Frau Conni - Di, 9. Mai, 15:19
Skypn
Jo genau! Skype amoi wieda! D'Betty is' scho ganz traurig...
royboy - Di, 9. Mai, 09:29
hmm...woit da a sms schreiben...
hmm...woit da a sms schreiben geht aber net (vo da...
floxn - Di, 9. Mai, 00:04

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
21
22
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Links

Suche

 

Status

Online seit 6675 Tagen
Zuletzt aktualisiert: So, 14. Mai, 12:30

Credits


Test
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren