Montag, 8. Mai 2006

Neue Telefonnummer

Freitag vor zwei Wochen war es soweit: Nach einer langen Partynacht in Sambu und am Strand von Laguito musste ich mit Entsetzten feststellen, dass ich nicht nur meinen klaren Kopf, sondern auch mein Handy vermisste. Ich wuensche dem neuen Besitzer viel Freude damit.
Weil ich aber trotsdem SMS von euch bekommen moechte (siehe unten), habe ich mir gleich ein neues Telefon zugelegt. Es ist von Alcatel, silbergrau und es hat ein Hintergrundbild aus Papier welches eine gruene Almwiese zeigt. So glaubt man, dass es sich um ein Farbdisplay handelt, was irrsinnig cool ist.
Betrachtet man es allerdings genauer, sieht es aus wie ein Tric&Tronic. Auf jeden Fall habe ich jetzt mit Sicherheit das haesslichste Mobiltelefon der Welt und ich muss gestehen, dass mich das ein wenig mit Stolz erfuellt. Sowas hat man naemlich bei uns noch nie gesehen!
Egal, egal, hier die neue Nummer:

00573166739160.

Liebe Gruesse,

Marion
floxn - Di, 9. Mai, 00:04

hmm...woit da a sms schreiben geht aber net (vo da clemens homepage); bist sicher dass d tel. nr. stimmt?
geh wieder moi skype!
flo

royboy - Di, 9. Mai, 09:29

Skypn

Jo genau! Skype amoi wieda! D'Betty is' scho ganz traurig und gestan am Abend wars schon todsicher, dass dir was passiert is'. Bitte das neue Handy unbedingt aufheben oder zumindest fotografieren. I mog a amoi so a schiaches segn *g*

Frau Conni - Di, 9. Mai, 15:13

an Alex B.

Passt jetzt zwar ned zum Thema, wollte aber dem Alex Belabed (du lest ja eh auch öfter hier im Weblog) ein Kompliment für seine hervorragenden Wortmeldungen im KUSSS Forum zum Thema Fortgehen in Linz aussprechen.

Beispiel:

"..ja, a1 und b8 sind a gute wahl - wennst gern eintritt zahlst und deine zeit mit ziemlich hilfsbedürftigen geistern verbringen willst.wennst von teuren eintritten und sinnlosen gestammel von besoffenen teenies und hirnlosen tussies die nase voll hast,.."

Herrlich! Nur weiter so!

Eine kleine Rüge muss ich dir aber schon erteilen, da du in deiner Auflistung der kuhlen Lokale vollkommen auf das Aqua vergessen hast!

Grüße, Conni

P.S.: Wer die gesamte Diskussion nachlesen möchte:
KUSSS -> Allgemeines Forum -> Thema "Weekend"

Bin schon am überlegen, ob ich mich nicht auch mit einem kleinen Beitrag einbringen sollte..

Marion en Colombia - Mi, 10. Mai, 18:40

Jaja, das mit dem Skype... kann leider momentan nicht, da wir seit mittlerweile einer Woche ohne Internetverbindung sind. Das kommt wohl davon, wenn man 2 Monate keine Rechnungen bezahlt...
Wir arbeiten aber fieberhaft an der Loesung dieses Problems und ich bin zuversichtlich, euch bald wieder zu hoeren.
@Roli: Handy heb ich natuerlich auf, wenn ichs nicht wieder wo anbau! ;-)

Nestax - So, 14. Mai, 12:30

buenos dias o buenas noches!?

möcht bitte auch das hässlichste handy der welt sehen - also bitte aufheben!!!!!!!!! oder muy vü fotos hacer. wenigstens hast dei handy in ana schen strandsauferei über den jordan geschickt - is scho fein.
schreib mal auf die mail, wennst wieder zeit und netz hast!

ps1: @conni, ich verbeuge mich untertänigst und entschuldige mich purchenhaftigst für das auslassen vom aqua!!! aber DANKE für das lob!

ps2: @all: war gestern in wien beim "enlazando alternativas"-gipfel! chavez, morales und der vizepräse von kuba waren da. weiters noch bauernführer jose bove uva. stundenlange sozialistische indoktrination - und das in schüssels österreich...fue/fui muy interesante - "Luchamos contra el imperio de mr. bush, contra el imperio capitalista.." (chavez). ahoihoi - das war schön.

Kolumbien 2006

Die Abenteuer von Thomas und Marion

Aktuelle Beiträge

buenos dias o buenas...
buenos dias o buenas noches!? möcht bitte auch das...
Nestax - So, 14. Mai, 12:30
Jaja, das mit dem Skype......
Jaja, das mit dem Skype... kann leider momentan nicht,...
Marion en Colombia - Mi, 10. Mai, 18:40
an Alex B.
Passt jetzt zwar ned zum Thema, wollte aber dem Alex...
Frau Conni - Di, 9. Mai, 15:19
Skypn
Jo genau! Skype amoi wieda! D'Betty is' scho ganz traurig...
royboy - Di, 9. Mai, 09:29
hmm...woit da a sms schreiben...
hmm...woit da a sms schreiben geht aber net (vo da...
floxn - Di, 9. Mai, 00:04

Archiv

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Links

Suche

 

Status

Online seit 6666 Tagen
Zuletzt aktualisiert: So, 14. Mai, 12:30

Credits


Test
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren