Montag, 20. Februar 2006

Zurueck vom Ausflug...

... hab ich mir gedacht ich schreibe jetzt einfach mal IRGENDWAS in diesen weblog, damit ihr alle nicht staendig umsonst auf diese Seite geht. Ist mir persoenlich wirklich schon peinlich, aber es hat die Leere auf dieser Seite nichts mit Faulheit oder Unlust zu tun, sondern ist 3 komplexen Ursachen zuzuschreiben:
1, Chronischer Zeitmangel
2, Noch immer kein Internetzugang in der Wohnung
3, Die perfektionistische Einstellung, dass jeder Beitrag ganz super und unterhaltsam und lustig sein muss, von der ich mich hiermit verabschiede. Ist ja wohl wirklich wurscht.

Nun, es ist Sonntag Abend, 20:41 Ortszeit und wir haben ein ganz grossartiges Wochenende verbracht. Donnerstag am fruehen Morgen machten wir uns auf nach Taganga, ein kleines Fischerdorf, in einer Bucht gelegen wie hingemalt. Dort angelangt liessen wir uns von einem Fischerboot zu einem noch abgelegeneren Strand schippern und genossen den Tag faulenzend, lesend und badend, bis es Zeit fuer den Aufbruch war und der Motor unseres Bootes versagte. Nach 20 Minuten und gezaehlten 159 Versuchen setzte er sich allerdings wieder stotternd in Gang und der Abend war gerettet. Wir schlenderten durchs Dorf, assen unsere bisher beste Pizza und tranken noch ein paar Bier und etwas Rum in einer Strandbar, untermalt von den Klaengen von UB40 und der kolumbianischen Britney Spears, an deren Namen ich mich gottseidank nicht mehr erinnern kann.
Das war ein Tag im Ueberblick; eventuell moechte Thomas dem noch etwas hinzufuegen (auf jeden Fall mal die Fotos). Am Freitag fuhren wir dann weiter in den Nationlpark Tairona, wo es so paradiesisch war, dass es kaum zu beschreiben ist. Versuchen werde ich es aber schon, aber nicht mehr heute.
Ich geh jetzt essen!
Viele Gruesse,
Marion
herbstfrau - Mo, 20. Feb, 03:04

Grüße

nach Kolumbien aus der Mitte Deutschlands..hier ists 3 Uhr- und bei euch? Ich habe eben keinen Überblick über die Zeitzonen, nur den Überblick, dass ich wieder mal zu nachtschlafener Zeit hier sitze und blogge.
Beneidenswert, was ihr so erleben könnt, und ich möchte mehr erfahren, deshalb abbonniere ich euch jetzt.
Noch viele weitere schönen Erlebnisse wünscht euch die Herbstfrau.

MagIRI - Di, 21. Feb, 09:43

Zeitzonen

Ortszeit: 01:50
Ort: Slat lake city, Utah, Amerika

Grüße nach Kolumbien! Gehts euch denn auch so, dass ihr wegen Jetlag nimma richtig schlafen könnt? Es is ganz furchtbar.. ich hoff euch gehts besser und ich sende euch hiermit die liebsten Grüße aus dem verschneiten, saukalten SLC..wo's kein Bier gibt, bzw nur Drecksscheiße. da freu ich mich doch schon wieder auf's Aqua!

Bussis, Iri

Thomas de Colombia - Di, 21. Feb, 16:59

Hallo Iri, Gruesse zurueck nach "Estados Fucking Unidos" wie man hier gern zu sagen pflegt!!

Also bei mir wars so, dass sich das nach 3 Naechten gelegt hat, vielleicht aber auch nur aufgrund uebermaessigen Bierkonsums :)
Wie viel Stunden ist denn Salt Lake hinter mitteleuropaeischer Zeit? Bei uns sinds 6 Stunden.

Also halt die Ohren steif, schoene Gruesse von der 30º heissen Karibikkueste .. wo's viel Bier und Rum gibt!

Thomas
royboy - Di, 21. Feb, 19:36

Was ist los

Hi Mani & Thomas!

Zunächst mal werdet ihr mir auf meiner Burzlfeier am Samstag ziemlich fehlen.

Ich hab mir gedacht, nachdem ihr so brav schreibt was Kolumbien so los ist, schreib ich euch, was uns daheim so bewegt. Es kann zwar sein, dass ihr eh informiert seid, aber ich mach's mal einfach.

Zunächst einmal sind Olympische Winterspiele. Für Ö die erfolgreichsten aller Zeiten (derzeit 16 Medaillen, 8 davon gülden). Doch wir haben auch unseren Handfesten Skandal! Des Nächtens wurden ein Haus österreichischer Sportler von der polizei wegen Dopingverdachts gestürmt. 4 Personen (2 Biathleten, 2 Trainer) flüchteten. Ein Trainer durchbrach ein paar Stunden später betrunken eine Polizeisperre u.s.w. Jedenfalls das Tagesthema und fast noch unterhaltsamer als der Sport selbst.

Das Wetter ist derzeit Frühlingshaft (ca. 10 Grad). Morgen soll aber wieder der Winter einbrechen :-(

Die Vogelgrippe hat Österreich endlich erreicht. Olle Hendln miassn in Stoi!!!!!

Der Streit um die Eliteuni geht weiter, wo doch schon jeder weiß, dass es 2 Elite Unis gibt: eine in Linz und eine in Cartagena. Ich bin weiterhin dafür, dass wir dagegen sind.

Statistik Austria hat in Zusammenarbeit mit dem Gesundhaitsministerium festgestellt, dass Leberkässemmerln auf dauer besser sind als Chilli oder Burritos. Der entstandene Nährstoffmangel kann aber durch Bier ausgeglichen werden.

Bussi & LG
Euer Roli

Marion en Colombia - Mi, 22. Feb, 20:29

NA SEAS

Lieber Roli,

danke für die News aus der Heimat! Kaum zu glauben, welche Lücke die Abreise vom Thomas in der heimischen Ski-Szene hinterlassen hat... zuerst versuchen sie durch hervorragende Leistungen seine Aufmerksamkeit in der Ferne auf sich zu lenken und als sie merken, dass das nix nützt greifen sie zu Drogen, die armen Schweine...
Ich denke trotzdem, dass du meine Mails nicht aufmerksam genug studierst, lieber Roli. Wie ich einmal beiläufig erwähnte gibt es hier sehr wohl Leberkäse zu kaufen. Er ist zwar nicht so gut wie der von mir eindeutig favorisierte "Lehner Scharten", aber ich denke mit einer Ration pro Monat kann ich die gröbsten Mangelerscheinungen vermeiden. Außerdem ist Kolumbien das Land, das nach Österreich wohl die besten Grillteller zu bieten hat. Wäre schön euch hier zu haben bei lecker Steak und Spieß und Bier, aber das holen wir dann in Lacken nach...:-)
Schade ist schon, dass wir deinen Jubeltag nicht mit dir zelebrieren können; vielleicht kann ich den Thomas überreden, einen Aja aufzunehmen, den könnten wir dir dann mailen. Aber mal sehen. Wünscht du dir vielleicht eine Kolumbien-Dress? Vielleicht (aber echt nur vielleicht, keine Zeit zum Shoppen!) kann ich eine dem Clemens mitgeben. Ansonsten wäre es mir recht wenn ihr bei deiner Feier 1 Bier und 1 Radler auf den Tisch stellen würdet, die nicht getrunken werden und sozusagen unsere Anwesenheit im Geiste repräsentieren.
Bis bald und liebe Grüsse an Betty und die Prinzessin!
Bussal,
Marion

Kolumbien 2006

Die Abenteuer von Thomas und Marion

Aktuelle Beiträge

buenos dias o buenas...
buenos dias o buenas noches!? möcht bitte auch das...
Nestax - So, 14. Mai, 12:30
Jaja, das mit dem Skype......
Jaja, das mit dem Skype... kann leider momentan nicht,...
Marion en Colombia - Mi, 10. Mai, 18:40
an Alex B.
Passt jetzt zwar ned zum Thema, wollte aber dem Alex...
Frau Conni - Di, 9. Mai, 15:19
Skypn
Jo genau! Skype amoi wieda! D'Betty is' scho ganz traurig...
royboy - Di, 9. Mai, 09:29
hmm...woit da a sms schreiben...
hmm...woit da a sms schreiben geht aber net (vo da...
floxn - Di, 9. Mai, 00:04

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
21
22
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Links

Suche

 

Status

Online seit 6661 Tagen
Zuletzt aktualisiert: So, 14. Mai, 12:30

Credits


Test
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren